Ankunft der Syntheten

Sie sind da! Sie sind da! Meine Syntheten sind da!

 

Eben hat der Postbote das lang ersehnte Päckchen mit meiner Ausgabe von Vega und den Lesezeichen vorbeigebracht - und ich bin total begeistert! :3

 

Auch dieses Mal ist es dieses seltsame Gefühl, wenn einem als Hobby-Autor die Worte fehlen, wenn man das eigene Buch in den Händen hält :)

 

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an das Team vom Eisermann-Verlag, das wirklich großartige Arbeit geleistet hat - ich bin einfach hin und weg :3

Das Cover von Legendary Fangirl Designs ist in echt noch viel schöner als auf dem Computer-Bildschirm und auch das Innenleben des Buches sieht richtig professionell und ansprechend aus. Einfach der Wahnsinn!

(Und übrigens riecht das Buch auch gut :3 )

 

Vielen, vielen Dank. Ich bin grad' einfach nur happy, hach!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Immer informiert bleiben...

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht mich gerne auf meinen Social-Media-Präsenzen ☺️

(Oder nutzt den RSS-Feed, um ganz automatisch über jede Aktualisierung meiner Homepage benachrichtigt zu werden!)