"18 Jahre und so viel wortgewandter als viele ihrer älteren Kollegen"

»Was für ein Schreibstil! Dieser war wirklich umwerfend und hat dafür gesorgt, dass ich mir gleich die Autorin genauer anschauen wollte. Denn von der poetischen Schreibweise war ich wirklich begeistert. Und dann lese ich, dass die Autorin gerade mal 18 Jahre alt ist. 18 Jahre und so viel wortgewandter als viele ihrer älteren Kollegen.«,

schreibt Anabelle von Stehlblüten zu Vega - und lässt mich ganz rot werden angesichts von so viel Lob. Vielen Dank!

Vega bei Stehlblueten
© Annabelle Stehl, www.Stehlblueten.de

So was liest man natürlich sehr gern.

Ich kann euch sagen, das ging runter wie Öl, vor allem, wenn der eigentliche Tag vorher eher... mittelmäßig war. Kleines Highlight am Abend


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Immer informiert bleiben...

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht mich gerne auf meinen Social-Media-Präsenzen ☺️

(Oder nutzt den RSS-Feed, um ganz automatisch über jede Aktualisierung meiner Homepage benachrichtigt zu werden!)