Lesung im Bufdi-Seminar!

So, das Seminar ist vorbei, Feierabend für heute :D

Die kleine Lesung war super, auch wenn ich spontan eine ganz andere Stelle gelesen habe als geplant - es geht doch nichts über Improvisation! :D
Umso schöner ist es deshalb, nachher zu hören, dass es wohl doch ziemlich professionell rüberkam und dass man beim Zuhören das Gefühl hatte, ich wäre mit meinem Text sehr vertraut, und dass ich ihn sehr ansprechend und stimmungsvoll vorgetragen hätte - vielen Dank! :3

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Dankeschön generell an meine Mit-Bufdis fürs aufmerksame Zuhören, die interessierten Nachfragen und dafür, dass ihr euch überhaupt auf meine Syntheten und mich eingelassen habt! ;)

Und natürlich vielen Dank an Frau Raffauf für die "Einladung" und die Plattform, mein Buch präsentieren zu dürfen! Das hat Spaß gemacht :)
…und irgendwie war's ja auch wieder an der Zeit, was zu machen, oder? Die letzte Lesung im EFG ist ja immerhin auch schon über ein Jahr her. Und das war sogar noch nur mit #mtw :o


In diesem Sinne - VEGA hat jetzt auch endlich die Feuertaufe einer Lesung / öffentlichen Präsentation bestanden und ist kritikmäßig sogar ganz anständig weggekommen ^_^

Hach, ich bin zufrieden - ein guter Einstieg in die neue Woche :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Immer informiert bleiben...

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht mich gerne auf meinen Social-Media-Präsenzen ☺️

(Oder nutzt den RSS-Feed, um ganz automatisch über jede Aktualisierung meiner Homepage benachrichtigt zu werden!)