Ein bekanntes Gesicht auf der Homepage der Marienschule Euskirchen... ♥

Huch!, hab ich mir gedacht, als ich morgens wie immer meinen Rechner im Selbstlernzentrum der Marienschule hochgefahren und Firefox geöffnet habe, um die letzten Ausleihen der Schülerbücherei zu buchen - denn da schaute mich von der eingerichteten Startseite ein vertrautes Gesicht an :D

Anzeigebild des Artikels
Die Überraschung des Tages!

Meine liebe Kollegin der Schülerbücherei J. Gausling-Schmidt hat mich nach den Osterferien zu meinen Büchern und dem Schreiben allgemein, zu Vorbildern und Inspirationen sowie zu meinen Plänen und Wünschen für die Zukunft befragt und nun einen wunderschönen Artikel daraus gebastelt!

Ich kann ihn euch nur unbedingt ans Herz legen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Immer informiert bleiben...

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht mich gerne auf meinen Social-Media-Präsenzen ☺️

(Oder nutzt den RSS-Feed, um ganz automatisch über jede Aktualisierung meiner Homepage benachrichtigt zu werden!)