Vega in der Stadtbibliothek Euskirchen

Oh mein Gott, Leute - es ist was passiert!

 

Zwar ist es mir bisher (noch) verwehrt gewesen, eins meiner Werke beim Stöbern im Buchladen zu entdecken, aber heute habe ich etwas mindestens Gleichwertiges erlebt: Die Syntheten sind in die Stadtbibliothek Euskirchen eingezogen <3

 

Zu finden im 2. OG unter Teens / Fantasy & SciFi / HÄß !

Und laut der OPAC-Recherche wurde VEGA auch schon ein paar Mal ausgeliehen :3

 

Was für ein erhebendes Gefühl, sein Buch zwischen den ganzen Fantasy-"Klassikern" zu sehen, die man selber (fast) alle gelesen hat… Wahnsinn!

 

Also wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob das Buch was für ihn sein könnte, und mal in meinen Schreibstil reinschnuppern möchte - hier werdet ihr fündig :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Immer informiert bleiben...

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besucht mich gerne auf meinen Social-Media-Präsenzen ☺️

(Oder nutzt den RSS-Feed, um ganz automatisch über jede Aktualisierung meiner Homepage benachrichtigt zu werden!)